Architekten & Ingenieure

147m moderne Villa in 1.Linie in Vallgornera

147m Animation Villa 1. Linie Cala Pi Vallgornera

Die Badebucht von Cala Pi nur ein paar Minuten vom Objekt entfernt
Sicht bis nach Colonia de St Jordi
Animation Blick von der Strasse
Ansicht mit Blick zum Meer
freier Blick bis zur Vogelschutzinsel Cabrera
   
   
   

Skizzen und Pläne (Grundrisse)147m Villa 1. Linie

Lageplan
Front Strassenseite ( Norden )
Front von Meeresseite ( Süden )
Ansicht vom Osten
Ansicht vom Westen
Grundriss ebenerdiges Geschoss mit 147,70 qm Wohn/Nutzfläche
Grundriss oberes Geschoss mit 138,12 qm Wohn / Nutzfläche
Komplett Festpreis
Baugenehmigung liegt bereits vor
Animation: Essplatz mit Zutritt zur Terrasse und Pool
Animation: Wohnraum
Animation: Pool mit Blick auf die Insel Cabrera
 
Bauzeit : Fertigstellung Nov 2012

1. Linie Villa 147m Neubau im modernen Baustil

Neubau-Villa modern ( Baugenehmigung liegt bereits vor ) in 1. Meereslinie in Cala Pi / Vallgornera
Wohn/Nutzfläche 285,00 qm / Grundstück 1.465,00 qm / Terrassen 130 qm / 4 Schlafzimmer ( 1 Bad en Suite ) /
Gäste - WC, Meerblick ja / Fußbodenheizung ja / Kamin ja / Pool ja / Stellplatz ja / Garage ja / Raumaufteilung kann noch wunschgemäss gestaltet werden, offene oder geschlossene Küche u.v.m. Zuschnitt der Räume Bodenbeläge Keramik, können noch gewählt werden/ Fliesen in den Bädern nach Wahl, Scheiben im Erdgeschoss schlagfest, Einbauschränke in den Schlafräumen,
Terrassen - Schiebetüren im Salon, Tor Einfahrt Grundstück - PKW - elektrisch mit Fernbedienung, Aussenmauer Frontbereich modern, Garten wird für Bepflanzung vorbereitet und angelegt. Kaufpreis ist Festpreis. Einzelnen Gewerke werden schriflich vereinbart und sind im Gesamt-Kaufpreis enthalten.
Kaufpreis aktuell 1.395.000 EURO

Die Region CALA PI/Vallgornera liegt an der Südküste, im Gemeindegebiet von Llucmajor und ist laut Medienberichten einer der künftigen TOP-Standorte.

Die kleine, romantische Sandstrandbucht ist eine vor allem bei Seglern beliebte Bade- und Ankerbucht. Sie vermittelt den Eindruck, als wäre sie vom „Zahn der Zeit des Massentourismusses“ verschont geblieben. Ruhe und weitgehende Unberührtheit zeichnen diese Region aus.

Die CALA PI mit ihrem in verschiedensten Blau- und Türkistönen schimmerndem Wasser ist eine der schönsten Buchten, am Rande eines ausgedehnten Pinienwaldes mit einem ausgedehnten Schutzgebiet für Vögel und Pflanzen, im Süden Mallorcas.

Es gibt auf Mallorca nicht viele Standorte, wie CALA PI, wenn für Ihr zweites Zuhause folgende Faktoren wichtig sind:

Küstenort – 20 Km von Palma- und Flughafennähe – abseits vom Massentourismus – Ruhe, Privatsphäre und Individualität.

Der Ort selber schlängelt sich mit seinen gepflegten Chalets und Villen am Meer entlang. Er verfügt über 3 kleine Supermärkte, 7 Restaurants, einige Bars, und im Club Cala Pi Nou wird das ganze Jahr über Entertainment geboten.

Für GOLFER die optimale Lage: Die MARRIOT Golf-Anlage SON ANTEM in Llucmajor mit ihren 2 Plätzen und der neue Golfplatz MAIORIS gegenüber der noblen Wohnregion PUIG DE ROS – ca. 15 km von Cala Pi in Richtung Palma gelegen - liegen nur 10 – 15 Autominuten entfernt. Ein weiterer Golfplatz entsteht derzeit im 12 km entfernt liegenden SA RAPITA.

Weitere Anziehungspunkte sind die Yachthäfen von S-TANYOL und SA RAPITA. In ca. 20 km Entfernung liegt der wohl schönste Natur-Badestrand Mallorcas – ES TRENC.

Sehr vorteilhaft ist auch die geographische Lage – in nur ca. 30 Minuten ist der Flughafen über eine gut ausgebaute, verkehrsarme Küstenstraße bzw. jetzt auch über die neue Autobahn ab Llucmajor zu erreichen.